Loading...
Yoga Kurse & Lehrer 2019-01-10T14:25:11+00:00

Yoga Lehrer

Jessica Hennlich

Radha Deva Kaur

Mein Name ist Jessica und ich bin 31 Jahre alt. Schon seit vielen Jahren habe ich verschiedene Arten des Yogas ausprobiert, bis ich vor zwei Jahren die Form des Kundalini Yogas kennengelernt habe. Bei dieser Yoga-Form habe ich nicht nur das Gefühl etwas für meinen Körper zu tun, sondern auch für meine Seele. Es hilft mir in verschiedenen Alltags Situationen ruhiger und gelassener zu handeln, außerdem ist es wie ein Ruhepol für mich, bei dem ich regelmäßig neu gestärkt in mein Leben treten kann.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, etwas weiter zugeben und andere Menschen an dieser Form des Yogas teilhaben zu lassen. Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolviere ich zur Zeit bei der 3HO in Schweinfurt.

Yoga Lehrer

Yvonne Wagner

Dalcharan Preet Kaur

Hallo,
mein Name ist Yvonne Wagner, ich bin im Frühling 1990 geboren und arbeite seit mehreren Jahren als Zahnmedizinische Fachangestellt.
Zum Yoga bin ich gekommen, weil ich einen Ausgleich zum stressigen Alltag gesucht habe. Ich war von der andauernden Routine gefangen und habe mich, sowie meine Bedürfnisse und Wünsche dabei oft vergessen. Durch das Yoga habe ich einen Weg gefunden wieder zu mir selbst zu finden, mit mir und meinen Entscheidungen zufriedener zu sein und mir Auszeiten zu gönnen. Das Yoga gibt mir Kraft, die Berg und Tal fahrt die das Leben bringt, gestärkt zu meistern.
Da ich der Meinung bin, dass es in dieser schnelllebigen Zeit heutzutage Vielen so geht wie es mir ging, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zur Kundalini- Yogalehrerin zu absolvieren. Ich möchte meine gesammelten Erfahrungen sowie Fähigkeiten und Kenntnisse gerne an Sie weitergeben und auch Ihnen diesen faszinierenden Lebensstil näher bringen. Diese Weltweit anerkannte Ausbildung bei 3HO dauert 1,5 Jahre an und ist in Ihrem kompletten Umfang sehr intensiv und lehrreich.

Gruppen Stunden
In unseren Yogastunden, gehen wir mit euch als Gruppe auf die Verschiedenen Bereiche des Körpers ein.

-Kriya für euer Herzzentrum
-Stabilität der Wirbelsäule
-Übrungen für die Lunge
-Verdauungs aktivität stärken / stabilisieren
-Abbau von Stress und Wut

Erfahre mehr

Einzelstunden

Bei den Einzelstunden, werden wir speziell auf verschiedene „Probleme“ eingehen. In einem Vorgespräch werden wir besprechen, was besonders wichtig für dein Leben ist.

Gerade bei Depressionen, Schlafstörungen oder Krankheiten wie Krebs, Bluthochdruck, Diabetes empfiehlt sich eine auf dich abgestimmte Yoga Stunde.

Yoga für Paare

Komm deinem Partner noch näher. Durch spezielle Übungen und vor allem Mediationen könnt ihr euch eurem Partner noch näher fühlen. Egal ob frisch verliebt oder schon viele Jahre zusammen, durch das Yoga zu zweit kann man nochmal eine ganz neue und eigene Intimität herstellen.

Du wirst keine neue Lebenskraft ohne den Einsatz deiner vorhandenen Lebenskraft erhalten.

Die Stärke hinter den Muskeln sind die Nerven. Die Stärke hinter den Nerven ist die Ausdauer und die Stärke hinter der Ausdauer bist Du.